das Seminar
 
 

 

Welche Kreativität sucht Ihr Unternehmen?

Da kreatives Denken in erster Linie befreites Denken - nicht gehemmt von Furcht, Routine oder perfektem Vorbild - ist und da die damit verbundene Spontanietät nicht veranstaltet, methodisiert und eingeübt werden kann, lassen sich für kreatives Verhalten keine Handlungsanweisungen im Sinne von Rezepten geben.

Stattdessen ist es wichtig, sich weniger Bewusstes und die damit verbundene Kollateralität bewußter zu machen, sich mit dem auseinander zu setzen, was Kreativität verdeckt, verhindert oder fördert um das zu erhalten, was die Natur vorgibt und was wir durch die Kulturanstrengung verkümmern, ja ersticken lassen.

Was aber tun, wenn "naturgegebene" Fähigkeiten bereits verkümmert oder gar erstickt sind?


MUSA Kollateralkunst ®
hinterfragt die selbstverständlichste aller Kreativitätsblockaden, die Selbstverständlichkeit.

MUSA, das Seminar

zur Förderung des kreativen Denkens und Handelns für Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft >> mehr Informationen

 
 

 

Veranstaltungsorte

Seminarüberblick

Kontakt

 
 

zurück

 

 
(C) (P) 2003-11 musa kollateralkunst, Köln----------------- Home - Kontakt - Seminar - ShareHolding - Presse - Impressum - Datenschutz