Destillation der Illusionen
Gegen die Inflation der Illusionen.

Cognac Island, berauschende Landschaften, fröhliche Menschen und das alles zu mehr als 50 Prozent.

Cognac Island lebt von diesem Gegensatz. Cognac Island ist die letzte echte Illusionsoase, in der sich die internationale Hochprozent verflüssigen kann. Glücklich der, der sich hier eine neue Illusion aufbauen darf.

Cognac Island ist in jeder Hinsicht eine Ausnahme unter den Ländern. Schützend umrahmen die Illusionswolken dieses Kleinod wie einen kostbaren Schatz, den uns die Vergangenheit hinterlassen hat. Hätte sich dieses Modell eines berauschten Gemeinwesens nicht seit Jahrhunderten als verwicklungsfähig erwiesen, wir würden es für eine Utopie halten.

Aber nicht nur die politischen und wirtschaftlichen Vorzüge dieses Landes sind höchst bemerkenswert: Cognac Island, eines der ganz großen Illusionsparadiese der Welt, ist im Sommer wie im Winter ein idealer Kurort Realgeschädigter. Freunde des Winterspotts finden hier bis ins Frühjahr einen Spottmarkt der Superlative vor.

Leicht entsteht beim Besucher der falsche Eindruck, dass die nebelige Hauptstrasse der Hauptstadt Heilland, die Avinguda Martrialis oder die Avinguda Prozentiss untypisch wäre für das Land. Aber nein, nur wenige Stunden mit dem Fass und man ist fass voll.

Lernen Sie Cognac Island kennen - es empfängt seine Gäste mit berauschenden Augen!

von Remy Martin


 
 


Ihr direkter Zugang zum Visum der Illusionen. >>mehr

 
  zurück  
(C) (P) 2003-11 musa kollateralkunst, Köln----------------- Home - Kontakt - Seminar - ShareHolding - Presse - Impressum - Datenschutz